navigation
21.12.2018 09:59

Kommunikation Stadtbus Winterthur: Neuorganisation

Nach knapp 20 Jahren gibt Reto Abderhalden die Leitung der Kommunikation Stadtbus Winterthur im Rahmen seiner Frühpensionierung ab. Seine Aufgaben werden ab dem 3. Januar 2019 von Michael Poysden, Leiter Marketing seit 2016, und seinem Team übernommen.

Der bisherige Leiter Kommunikation leitete bis Ende 2015 den Gesamtbereich Marketing und Kommunikation. Verbunden mit einer Reduktion seines Arbeitspensums wurde der Bereich dann aufgeteilt. Dies mit dem Ziel, dem neuen Leiter Marketing einen guten Einstieg zu ermöglich und ihn zugleich schrittweise auf die Übernahme des Kommunikationsbereichs bei der Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers vorzubereiten.

Ab dem 3. Januar 2019 werden Marketing und Kommunikation nun wieder zu einem Bereich. Geleitet wird dieser von Michael Poysden. Er wird auch der offizielle Ansprechpartner von Stadtbus Winterthur bei Anfragen der Medien sein. Seine Stellvertretung übernimmt Marlen Schellmann.

Das Kommunikationsteam ist werktags von 7 bis 19 Uhr über die Telefonnummer 052 235 35 99 sowie per Mail (Stadtbus.Medien@win.ch) erreichbar. Ausserhalb dieser Betriebszeiten kann für dringende Fragen zu betrieblichen Vorkommnissen über dieselbe Telefonnummer das Kommunikationspikett kontaktiert werden.
powered by anthrazit