navigation
erledigt
 Stadtmelder  29.06.2020
Diverses

Parkuhren nur mit Münz

Beschreibung
Guten Tag
In der Stadt Winterthur gibt es nach wie vor mehrere Parkuhren, welche nur mit Münz bedient werden können. Schon seit einiger Zeit habe ich kein Bargeld mehr dabei, was sich durch die Corona-Krise sogar noch "verstärkt" hat. Das führt dann jedoch jeweils zum Problem, wenn ich bei solch älteren Parkuhren parkiere.
Empfehlung: Zumindest ein TWINT-Sticker auf diese alten Parkuhren. Das wäre für die Stadt ein geringer Aufwand.
Adresse
Museumstrasse 54, 8400 Winterthur

Antwort
29. Jun. 2020, 08:03 Uhr
Danke für den Hinweis. Wir bitten Sie jedoch, sich diesbezüglich direkt an die Einsatzzentrale der Stadtpolizei unter 052 267 51 52 zu wenden. Wir betrachten die Angelegenheit für uns als erledigt.

powered by anthrazit