navigation
13. Apr. 2016, 14:58 Uhr

Stadtrat leitet Administrativuntersuchung ein

Der Stadtrat hatte am vergangenen Montag angekündigt, vertiefende Abklärungen betreffend Beteil ...
Der Stadtrat hatte am vergangenen Montag angekündigt, vertiefende Abklärungen betreffend Beteiligung an der Wärme Frauenfeld AG durchzuführen.

 Er hat sich anlässlich seiner heutigen Sitzung wie angekündigt mit der Thematik befasst. Aufgrund der bisherigen Vorabklärungen ist er zum Schluss gekommen, eine Administrativuntersuchung durch einen externen Beauftragten einzuleiten.

 Der Stadtrat hält fest, dass diese Untersuchung keine Vorverurteilung irgendwelcher Personen darstellt. Die Untersuchung wird durch Stadtrat Matthias Gfeller, Vorsteher des Departements Technische Betriebe, begrüsst.
powered by anthrazit