navigation
28. Jan. 2016, 07:57 Uhr

Erneuerung Website Grosser Gemeinderat Winterthur

Die Website des Grossen Gemeinderates wurde umfassend erneuert und bietet neu zahlreiche zusätz ...
Die Website des Grossen Gemeinderates wurde umfassend erneuert und bietet neu zahlreiche zusätzliche Informationen und Verknüpfungen.

 Der Internetauftritt des Winterthurer Parlaments (http://gemeinderat.winterthur.ch) wurde stark überarbeitet und sowohl inhaltlich wie auch technisch modernisiert. Zusammengehörende Geschäfte, Sitzungen und Traktanden werden im Webauftritt neu verknüpft dargestellt. Auch über die Ratsmitglieder sind detailliertere Informationen verfügbar als bisher, und es wurde ein interaktiver Sitzplan ergänzt.

 Die Parlamentsgeschäfte sind momentan bis ins Jahr 2012 abrufbar. Weiter zurückliegende Geschäfte werden sukzessive nacherfasst und zugänglich gemacht.
powered by anthrazit