Beschreibung
Die App hatte beim Erfassen der letzten Meldung (Leuchtstelle 011 Stadthausstrasse 206) ein Problem nach dem Abschicken der Meldung. Es erschien ein Bild mit durchkreuztem WLan/Funk Symbol und meinte, es gebe keinen Inhalt in der Meldung. Trotzdem wird die von mir erfasste Meldung als „In Prüfung“ angezeigt.in Bearbeitung
Stadtmelder 12.11.2024
Diverses
Stadtmelder App
Antworten
12. Nov. 2024, 11:39 Uhr
Untenstehend die Rückmeldung betreffend Fehleranzeige;
"Zum Zeitpunkt der Meldungserfassung kann es zu einem Netzwerkproblem gekommen sein, weshalb entspr. Seite angezeigt wurde. Die Ursache hierfür kann vielfältig sein, temporärer Netzausfall, Funkloch…
Viel genaueres lässt sich hier leider nicht sagen."
"Zum Zeitpunkt der Meldungserfassung kann es zu einem Netzwerkproblem gekommen sein, weshalb entspr. Seite angezeigt wurde. Die Ursache hierfür kann vielfältig sein, temporärer Netzausfall, Funkloch…
Viel genaueres lässt sich hier leider nicht sagen."
12. Nov. 2024, 10:49 Uhr
Guten Tag Herr Thaler
Danke für Ihre Meldung betreffend Leuchtstelle 011. Wir werden diese an die zuständige Stelle weiterleiten.
Betreffend der Probleme beim Versenden Ihrer Meldung werden wir anthrazit entsprechend informieren.
Danke für Ihre Meldung betreffend Leuchtstelle 011. Wir werden diese an die zuständige Stelle weiterleiten.
Betreffend der Probleme beim Versenden Ihrer Meldung werden wir anthrazit entsprechend informieren.